Oderbruchguide Klaus Ahrendt mit einer Reisegruppe in der Küstriner Altstadt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Kleiner Reiseverkehr auch für Berliner

Kleiner Grenzverkehr zum Einkaufen auf dem Küstriner Polenmarkt auch für Berliner, Foto: shutterstock_1622818633_Traveller70 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kleiner Grenzverkehr zum Einkaufen auf dem Küstriner Polenmarkt auch für Berliner, Foto: shutterstock_1622818633_Traveller70

Ab Samstag, 07. November ist der kleine Grenzverkehr auch für Berliner möglich. Aufenthalt und Einkaufen im Nachbarland Polen bis zu 24 Stunden möglich.

 

Aufenthalt bis zu 24 Stunden im Risikogebiet möglich

 

Der sogenannte "kleine Grenzverkehr" für Aufenthalte bis zu 24 Stunden ist damit auch für Berliner möglich. Die Regelung tritt in der Nacht zu Sonnabend in Kraft.

 

Länderblatt "Polen"

 

Bitte beachten Sie unbedingt unser Länderblatt "Polen" mit wichtigen Hinweisen zur Epidemiologische Lage und den Beschränkungen im Land sowie zu Reisewarnungen und Einreise- und Zollbestimmungen

Direktkontakt mit Ihrem Oderbruchguide

Oderbruchguide Klaus Ahrendt steht mit einer aufgeschlagenen Präsentationsmappe in der Küstriner Altstadt. Es sind zwei Bilder in der Mappe zu erkennen. Das linke Bild stellt das Kriegsgericht von 1730 dar. Das rechte Bild zeigt den Generalmajor von Buddenbrock dar, der die Pflicht hatte, Hans Hermann von Katte von der Burg Wesel in Festungshaft nach Küstrin zu verbringen.

Klaus Ahrendt

Das Bild zeigt ein Piktogramm mit der Rufnummer 015123860510. Das Bild ist klickbar.

 whatsapp_oderbruchguide 

Die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg. Ich bin Partner.

 Das Bild zeigt das Logo des Deutschen Technischen Hilfswerkes (THW) mit der Aufschrift: "Wir helfen mit! Dieses Unternehmen stellt Mitarbeiter für Einsätze im Technischen Hilfswerk frei.