RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frostiger Frühlingsanfang: Spaziergänge durch das Küstriner Pompeji müssen warten

Leider müssen wir unseren Saisonstart mit den Führungen durch die Küstriner Altstadt verschieben - wetterbedingt. Eigentlich sollten die beliebten Führungen bereits am kommenden Samstag, also noch vor Frühlingsbeginn am 20. März beginnen. Doch die anhaltende Winterkälte macht uns einen Strich durch die Rechnung: "Der Spaziergang durch das "Küstriner Pompeji" kann unseren Gästen bei den extrem niedrigen Temperaturen nicht zugemutet werden.", teilte uns der Gästeführer Klaus Ahrendt mit.

 

Bei wechselnden Wetterprognosen, die Schnee und frostige Temperaturen nicht ausschließen, ließen eine gute Führung durch die Altstadt und Festung Küstrin einfach nicht zu. "Neben dem besonderen Flair, die die Altstadt für unserer Gäste zu bieten hat, wollen wir den Familien natürlich ein schönes Erlebnis bieten. Das ist bei den aktuellen Wetterbedingungen jedoch nicht möglich", so Ahrendt.

 

Aus diesem Grund verschiebt sich der offizielle Saisonbeginn unserer Führungen auf den Ostersamstag, 31.03.2018. Alle weiteren Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen